Dieses Video ist ein Kompendium der wichtigsten Aktivitäten, die wir an der Academia Latino Americana de Español mit unseren Schülern durchführen.

Lernen, leben und lieben in Spanisch.

Auf der Academia Latinoamericana de Español werden Sie nicht nur Spanisch lernen. Sie werden auch spannende Erfahrungen leben und mit Natur in Verbindung bleiben. Nehmen an dem Abenteuer teil und lernen Spanisch in Bolivien, Ecuador und Peru!

Quito, Cusco und Sucre, günstige Zielen um Spanisch zu lernen solange Sie spannende Abenteuer leben.

Die Academia Latinoamericana de Español bietet die Möglichkeit Spanisch in sicheren, schönen und exotischen Ländern Lateinamerikas zu lernen: Peru, Ecuador und Bolivien. Kennenlernen Quito, Cusco, und Sucre und tauchen Sie ein in ihrer Kultur.

Ecuador bietet eine einmalige Vielgestaltigkeit der Natur, Kulturen und Landschaften. Wenn Sie Spanisch in unserer Sprachschule lernen, genießen Sie eine einzigartige und authentische Erfahrung. Lernen Spanisch in der Mitte der berühmten Berge von Anden!

Peru ist das Land der Inka-Zivilisation. Ein das schönste und historische Ort in Lateinamerika, mit Sehenswürdigkeiten z. B. Machu Pichu. In unserem Schulen werden Sie nicht nur Spanisch lernen. Sie werden auch dieses erstaunliche Land entdecken.

Bolivien ist das traditionelle und reine Land Lateinamerikas. Ein Abenteuer-Reiseziel, wo Sie natürliche Wunder wie Titicacasee erforschen können. Treffen Sie unsere Schule in Sucre, eine schöne Kolonialstadt perfekt, um Spanisch zu lernen.

Privatkurse, Senior-programm, Spanisch Für Medizinisches Personal, Lehrmethode Kurs, Online-Spanischkurs und mehr.

Privatkurse, Senior-programm, Spanisch Für Medizinisches Personal, Lehrmethode Kurs, Online-Spanischkurs und mehr.

Academia Latinoamericana de Español

Spanischkurse in Cusco (Peru), Quito (Ecuador) und Sucre (Bolivien)

Unsere Spanischschulen in Lateinamerika beherbergen 1.500 Schüler (im Alter von 17 bis 55 Jahren) und über 50 erfahrene Dozenten und Mitarbeiter.

Wir sind stolz auf unser internationales, multikulturelles Ethos und die Art und Weise, wie unsere Gemeinschaft zusammenarbeitet, um einen Unterschied in unseren Spanischkursen zu machen.

Unser weltweit anerkannter Lehrplan basiert auf den besten globalen und US-amerikanischen akademischen Standards.

Die Academia Latinoamericana bietet die beste Kombination aus intensivem Spanischunterricht und familiärer Atmosphäre an 3 Standorten in drei sicheren, schönen und exotischen Ländern. Dieses unvergessliche Erlebnis wird es Ihnen ermöglichen, Lateinamerika gleichzeitig zu erkunden. Du hast nicht nur die Möglichkeit, Spanisch in Peru, Ecuador und Bolivien zu lernen. Vergiss deine Kamera nicht. Wenn Sie Quito, Cusco und Sucre besuchen, werden Sie drei alte und erstaunliche Kulturen kennenlernen.

Spanisch-Immersionserfahrung in Peru, Ecuador und Bolivien

Die Schüler haben die Möglichkeit, ihre Zeit zwischen den Spanischkursen in drei verschiedenen Spanischschulen aufzuteilen und drei verschiedene Länder zu besuchen, während sie weiter lernen. Wir bieten die gleichen hochwertigen Spanisch-Sprachprogramme in Peru, Ecuador und Bolivien an. Ein akademisches Programm, das den gleichen Geist teilt!

Kontaktieren Sie unsere Spanischschulen

Kontaktieren Sie unsere Spanischschulen

Die besten Gründe, warum Sie mit uns zu lernen sollten.

Unsere spanischen Sprachschulen in Lateinamerika haben 1,500 Studenten pro Jahr zu Gast. Diese internationale und multikulturelle Umwelt macht den Unterschied in unseren Kursen, weil sie auf den besten globalen und US-amerikanischen akademischen Standards gegründet ist.

Erhalten Leistungspunkte durch New Mexico State University oder Brookhaven College. Unsere Immersion in die spanische Sprache gibt Ihnen die Gelegenheit Anrechnungspunkte an den Universitäten vorzuherrschen.

Unsere Kurse finden immer unabhängig von der Zahl von Teilnehmern statt. Deshalb hängt die Qualität unserer spanischen Kurse von der Zahl von spanischen Studenten nicht ab.

Ermäßigungen auf Reiseleistungen

L’Academia offre des services de voyage et des réductions étudiantes avec des prix spéciaux. Y compris sur les billets d’avion !

Alle unsere spanischen Schulen in Bolivien, Ecuador und Peru werden in erstklassigen Orten gelegt. Sie befinden sie alle im Stadtzentrum, mit einfachem Zugang zu öffentlichem Transport.

Außerschulischen Aktivitäten, nachdem den spanischen Kursen. Genießen Sie eine außerordentliche internationale Atmosphäre mit Studenten aus 12 Ländern.

Außerdem haben wir oberster spanisch Lehrkörper. Sie sind alle dynamische, offen und nett. Lernen Spanisch und jeder Aspekt der Sprache jedes Landes, Kultur und Lebensstil.

Nominiert als «Die beste Sprachschule in Lateinamerika für Studenten» von Language & Cultures Zeitschrift im Januar 2000. Lernen Spanisch und aufbessern Ihr Sprachniveau mit den besten spanischen Sprachlehrern.

Im Jahr 1996, Freizeit & Reisen Zeitschrift in Deutschland hat die Academia unter den ersten 10 Sprachschulen der Welt. Wir führen ununterbrochen unsere spanische Kurses Methodik neu ein.

Unsere Partnerschaften und Akkreditierungen

Unsere spanischen Sprachschulen sind stolze Partner der folgenden akademischen Institute.

SETEC logo 2018, vertical Education Ministry Peru German Education Ministry Canadian Embassy Ecuador The State University of New York Rutgers University of New Jersey Mountain View College Laramie County Community College Central Piedmont College, Partnerships and Accreditations Queens University Charlotte Augusta University New Mexico University Alma College NMState logo, Partnerships Otterbein University Mansfield University Pitzer College Missouri University University Mary Washington Red Cross, Learn Spanish Partner FSI World Bank

Menü

LatinoSchools

Learn, Live and Love in Spanish

At the Academia Latinoamericana de Español, you will not only learn Spanish. You will also live exciting experiences and be in touch with Nature. Join the adventure and learn Spanish in Bolivia, Ecuador, and Peru!

Quito, Cusco and Sucre, great destinations for learning Spanish while you live an exciting adventure.

The Academia Latinoamericana de Español offers you the possibility to study Spanish in 3 different safe, beautiful and exotic countries of South America: Peru, Ecuador, and Bolivia. Get to know Quito, Cusco, and Sucre and immerse yourself in their culture.

Ecuador offers an unparalleled diversity of nature, cultures, and landscapes. A unique and authentic experience that you will enjoy if you study Spanish at our school in Quito. Learn Spanish in the middle of the famous Andes mountains!

Peru is the country of the Inca civilization. One of the most beautiful and historic places in Latin America, with wonders such as Machu Picchu. In our school in Cusco, you will not only learn Spanish. You will also discover this marvelous country.

Bolivia is the most traditional and virgin country in Latin America. An adventure destination where you can explore natural wonders such as Lake Titicaca. Meet our school in Sucre, a beautiful colonial city perfect for learning Spanish.

Private clases, senior program, medical Spanish, courses for teachers, online and more.

Studying Spanish while making a difference and helping other people?
You can do it with our volunteering projects in Ecuador and Peru.

Academia Latinoamericana de Español

Learn Spanish in Latin America: Cusco (Peru), Quito (Ecuador) and Sucre (Bolivia)

Our Spanish schools in Latin America are home to 1,500 students (aged from 17 to 55) and over 50 expert faculty and staff.

We are proud of our international, multi-cultural ethos and the way our community collaborates to make a difference in our Spanish courses.

Our world-renowned curriculum is built on the best Global and US academic standards.

Academia Latinoamericana provides the best combination of intensive Spanish study with a warm family atmosphere at 3 locations in three safe, beautiful and exotic countries. This unforgettable experience will let you explore Latin America at the same time. You do not only have the chance to learn Spanish in Peru, Ecuador and Bolivia. Do not forget your camera. Visiting Quito, Cusco and Sucre will introduce you to three ancient and amazing cultures.

LatinoSchools

Students have the opportunity to split their time between the Spanish courses in three different Spanish schools and see three different countries while continuing to study. We provide the same high quality Spanish language programs in Peru, Ecuador and Bolivia. One academic program, sharing the same spirit!

Contact our Spanish schools

Top Reasons to Study with us

Our Spanish schools in Latin America host 1,500 students a year. This international and multicultural environment makes the difference in our Spanish courses, based on the best global and U.S. academic standards.

Earn Academic credits through New Mexico State University or Brookhaven College. Our Spanish immersions provide the possibility of obtaining university credits.

Our courses always take place regardless of the number of participants. Therefore, the quality of our Spanish courses do not decrease depending on the number of Spanish students.

Discounts on travel services

Academia Spanish school offers travel services and student discounts with special prices. On airline tickets as well!

All our Spanish schools in Peru, Ecuador and Bolivia are located in premium locations. All of them in the city center, with easy access to public transport.

Extracurricular activities after the Spanish classes . Enjoy an extraordinary international atmosphere, with students from 12 countries.

In addition, we have superior Spanish teaching staff. All are dynamic, open-minded and friendly. Study Spanish and every aspect of each country´s language, culture and lifestyle.

Placed as “The Best Language School in Latin America for University Students” by Language & Cultures magazine in January 2000. Learn Spanish and improve your level with best Spanish teachers.

In 1996, Freizeit & Reisen magazine in Germany placed the Academia in the Top 10 Language Institutes in the World. We are continuously innovating our Spanish lessons methodology.

Our Articles

Academia Latinoamericana Spanish school

Our Partnerships, Accreditations & Associations

Our Spanish language schools are proud partners of the following academic institutions.

Academia Latinoamericana Spanish school

SETEC logo 2018, vertical Education Ministry Peru German Education Ministry Canadian Embassy Ecuador The State University of New York Rutgers University of New Jersey Mountain View College Laramie County Community College Central Piedmont College, Partnerships and Accreditations Queens University Charlotte Augusta University New Mexico University Alma College NMState logo, Partnerships Otterbein University Mansfield University Pitzer College Missouri University University Mary Washington Red Cross, Learn Spanish Partner FSI World Bank

Menu